Blackout beim Auto fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich niemand bei klarem Verstand nimmt den Gang an einem Kreisel raus. Was, bitte, soll das bringen? Du kuppelst 2 Mal, einmal, um den Gang heraus zu nehmen, und dann wieder, um ihn einzulegen. Doppelte Belastung für das Kupplungs-Ausrücklager und die Pedalerie. So ein Quatsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirwetbread
29.09.2016, 19:07

mein vater meint oft in den leerlauf schalten um sprit zu sparen

0

Klar fehlt die Übung. Das mit dem Leerlauf kann man so machen, muss man aber nicht. Wenn er da so will, dann übe. ;)

Und dann immer schön auf der Bremse bleiben bis der Gang drin ist und dann merkst du schon, ob es losgeht oder rückwärts rollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung