blackout bei schularbeiten,was soll ich machn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht mir öfters genau so. ich kann dir aus meiner sichtweise sagen, es liegt evtl. daran, dass du zu wenig schlaf hast oder dich zu kurzfristig vorbereitet hast d.h. nicht einen tag vorher lernen, sondern ambesten 1 woche vorher beginnen ... und dann klappts auch besser. achja und vor dem test unbedingt etwas essen und trinken. ich ging morgens oft mit leerem magen in die schule und ja da hab ich halt immer gemerkt dass mir die konzentration verschwunden blieb ;)

das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe Akepunktur gemacht oder wie das heißt. Hat wirklich geholfen.