Black ops 3 startet nicht?

6 Antworten

Hallo zusammen, hatte auch das Problem, hab dann hier gelesen im Sicherheits Programm das Spiel oder am besten gleich alle in die Ausnahmen Liste hinzufügen. Super , es hat sofort Funktioniert . Danke für den Tipp, finde zwar die Antwort nicht mehr aber derjenige wird es wissen ;)  im Zweifel echt immer immer die Security ab checken. Danke

mach mal rechtsklick auf das speil in der bibliothek dann eigenschaften dann lokasle dateien und dann repariern   hilft sehr oft bei Porblemen

sag bescheid ob es funkitoinert

Michi7739
Fragesteller

danke werds mal versuchen:)

BO3 hat viele Bugs und Probleme, erst Recht auf PC. Musst wohl auf ein Update warten

Xxtreme700  02.12.2015, 11:40

Aber bei vielen anderen funktioniert es doch auch :(

Bei mir funktioniert es leider immernoch nicht,  ich habe Schon mehrere Möglichkeiten probiert als Administrator ausführen, mehrere Einstellungen in steam, so langsam bin ich echt ratlos :(

Update mal deine Treiber