Wieso kommt diese Fehlermeldung bei Black Ops 3 auf dem PC

1 Antwort

Neues Benutzerkonto mit Adminrechten erstellen. Dabei keine Sonderzeichen verwenden! (bin mir nicht absolut sicher aber bei GTA 5 war da das selbe Problem) bei mir funtkionierts jetzt einwand frei.. naja mal von den ganzen anderen Bugs wie fehlendes Rotpunktvisier oder minderwertigen grafikbugs usw abgesehen.

happypromat
Fragesteller

Danke sehr, hast mir geholfen jetzt klappt alles :D

DarKSideGam3erZ  03.02.2016, 04:03

Hat bei mir leider nicht funktioniert weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe wüsste aber nicht was :/