Wie behebe ich die Fehlermeldung AFT bei Black Ops 3 am PC?

8 Antworten

Falls du BitDefender nutzt: BitDefender deinstallieren > Steam bzw. CoD III starten und updaten lassen (es wird funktionieren!) > BitDefender anschließend wieder installieren > CoD funktioniert wieder ;)

Der fehler scheint nur im Zusammenhang mit BitDefender aufzutreten (warum auch immer...)

also ich hatte dieses problem auch und habe lange gefummelt. habe den Bitdefender ausgeschaltet, bevor ich Steam gestartet habe. Steam hatte sich dann aktualisiert. jetzt läut alles super gut

Den ganzen Tag schon   !!!A F T!!!   Im Internet steht das man die Firewall deaktivieren muss und PC neu starten muss  Hab ich schon gemacht bringt aber nichts .

Habe das Selbe Problem!!

Alles schon Probiert!!
Nicht mit Steam Veerbunden steht da aber habe es ja darüber gestartet!!!!

Ich raste bald aus!!!

 - (Call of Duty, Black Ops III, fehlercode)

du sprichst es aus.. ich bin auch hart am eskalieren