Frage von AwesomeNo0bjr, 2.077

Wie behebe ich die Fehlermeldung AFT bei Black Ops 3 am PC?

Hallo erstmal, ich brauche hilfe bei black ops 3. (Ich spiele am PC) Wenn ich mich mit dem online modus verbinden will kommt immer eine Fehlermeldung diese lautet AFT ich habe schon mehr als drei tage in die suche einer lösung investiert aber ich habe keine lösung gefunden. Deswegen brauche ich eure Hilfe.

Antwort
von Ferrus23, 1.525

Falls du BitDefender nutzt: BitDefender deinstallieren > Steam bzw. CoD III starten und updaten lassen (es wird funktionieren!) > BitDefender anschließend wieder installieren > CoD funktioniert wieder ;)

Der fehler scheint nur im Zusammenhang mit BitDefender aufzutreten (warum auch immer...)

Antwort
von Elvis1904, 1.841

also ich hatte dieses problem auch und habe lange gefummelt. habe den Bitdefender ausgeschaltet, bevor ich Steam gestartet habe. Steam hatte sich dann aktualisiert. jetzt läut alles super gut

Antwort
von Anonymouse6, 1.823

Ist wohl ein bekanntes Problem, an dem die Entwickler noch herumtüfteln. Dafür brauchst du glaube ich einfach Geduld befürchte ich :/

Antwort
von TraxGER, 1.417

Hallo ich hatte das gleiche Problem. Bis jetzt!!! Mein Geräte Manager sagte mir, dass mein Netzwerktreiber (REALTEK) auf den aktuellen Stand ist..War aber nicht so. Hier http://www.realtek.com.tw/Downloads/downloadsView.aspx?Conn=4&DownTypeID=3&a... habe ich den aktuellsten Treiber runtergeladen->Neustart und schon läuft es bei mir. Ich wünsche Euch viel Glück. Über Feedback würde ich mich sehr freuen

Antwort
von TraxGER, 2.077

Hallo ich hatte das gleiche Problem. Bis jetzt!!! Mein Geräte Manager sagte mir, dass mein Netzwerktreiber (REALTEK) auf den aktuellen Stand ist..War aber nicht so. Hier http://www.realtek.com.tw/Downloads/downloadsView.aspx?Conn=4&DownTypeID=3&a... habe ich den aktuellsten Treiber runtergeladen->Neustart und schon läuft es bei mir. Ich wünsche Euch viel Glück. Über Feedback würde ich mich sehr freuen

Antwort
von Bo3Shooter, 1.282

Den ganzen Tag schon   !!!A F T!!!   Im Internet steht das man die Firewall deaktivieren muss und PC neu starten muss  Hab ich schon gemacht bringt aber nichts .

Antwort
von YanVan, 1.205

ich würde dir empfelen das spiel neu zu installieren

Antwort
von Bo3Shooter, 1.175

ich habe das selbe problem

Antwort
von Bia0312, 1.109

Habe das Selbe Problem!!

Alles schon Probiert!!
Nicht mit Steam Veerbunden steht da aber habe es ja darüber gestartet!!!!

Ich raste bald aus!!!


Kommentar von XEricsson ,

du sprichst es aus.. ich bin auch hart am eskalieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community