Black ops 2 antialiasing

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Primax2402,

MSAA ist die bislang "beste" Form der Kantenglättung gewesen, die jedoch sehr viel Rechenleistung erfordert hat. Deshalb hat nVidia CSAA entwickelt um die Rechenleistung die benötigt wird zu reduzieren ohne großartig Bildqualität einzubüßen. TXAA liefert eine bessere Qualität als 8x MSAA und benötigt maximal das gleiche an Leistung und wurde für "rasante" Spiele entwickelt. Nebenbei: Bei nVidia auf der Website zu TXAA steht ebenfalls, dass es speziell für Spiele wie AC 3 und BlOps 2 entwickelt wurde, also würde ich auf jeden fall TXAA nehmen.

Grüße

holofoxx

Varianten der Kantenglättung... Musst Du versuchen, wo bei Dir das beste Verhältnis zwischen Aussehen und Leistung entsteht.

nimm txaa wenn du kannst. Das sind die verschiedenen Kantenglättungsmodi von denen TXAA glaube ich am besten ist. Falls deine Hardware das stemmt.