Black desert online klare Erinnerung?

3 Antworten

Also als es damals raus kam, war es so, dass du die Quest Reihe vom schwarzgeist machen musst um auf 50 zu kommen...Wenn du da jetzt noch gar nichts gemacht hast, könnte es mühsam werden, wobei du zumindest bei den Kämpfen jetzz keine Probleme mehr hast

xXTRiCKz
Fragesteller

ich habe bis jetzt nur die Hauptquests gemacht, also nur die vom Schwarzgeist...

Für alle die das selbe Problem haben , hatten oder haben werden. Ich hatte das selbe Problem mit der Quest [Stufe 50] Betretet Neuland. Ich hatte die Quest abgebrochen und kurz danach das Item "die Erinnerung" doch noch im Inventar gefunden. Nun ist aber die Quest weg und kommt nicht wieder. Man muß dann noch das Item löschen damit die Quest wieder erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasmin311  30.01.2022, 01:06

Ist zwar zwei Jahre her aber vielen lieben Dank für den Tipp, das hat mich echt gerettet, wusste nicht was ich tun sollte, weil die Aufgabe einfach weg war aber jetzt habe ich es. Danke!

Joa also du solltest die klare Erinnerung vom schwarzgeist erhalten,...

Hast du es vielleicht unabsichtlich gelöscht? Dann gib die Quest auf und nimm sie nochmal an,...

FrageMutti1988  04.03.2020, 20:23

Die quest vorher ist die "das Geschenk von calpheon" quest

xXTRiCKz
Fragesteller

ich habe die quest jetzt aufgegeben wo kann ich sie wieder neu annehmen?

xXTRiCKz
Fragesteller
@FrageMutti1988

Nein, ich hab mich dort überall durch geklickt bei ihm kann ich die nicht annehmen.

FrageMutti1988  05.03.2020, 18:23
@xXTRiCKz

Laut Internet schon, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ich erstell mir heut einen neuen Char und schau es mir an, werd ihn aber vermutlich heut ned bis 50 bringen, aber ich bemühe mich