Black desert Online: Vorteilspaket abgelaufen, was passiert mit den Gegenständen im Lager und Inventar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es vor kurzem so und wenn ich mich richtig erinnern kann waren die Gegenstände (auch die die überschüssig drin sind und eigentlich keinen Platz mehr hätten) noch im Lager. Die kannst du dann auch entnehmen aber du siehst schon dass der Hintergrund der Items im Slot leicht ausgefragt ist. Du kannst sie rausnehmen aber dann keine Items mehr in den dann gesperrten Slot setzen bzw lagern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung