Black Desert,wo finde ich die Items von dem Paket; "Paket des Entdeckers"?

4 Antworten

Versuch die Gegenstände in deinen Rücksack zu finden

xBlossomx
Fragesteller

hab ich schon,aber ich muss ja das Paket iwie auf nen Character übertragen :D und ka wie das geht D:' aber trotzdem danke ^^

Soviel ich weiss musst du auf die Seite von Black Desert online, dich Einloggen und oben rechts auf Konto. Da kannst du dann die Sachen aktivieren und sie werden dir innerhalb von 24 std per Brief geschickt

xBlossomx
Fragesteller

Ich habe es aktiviert aber ich muss sie irgendwie auf einem bestimmten Charakter übertragen. Leider weiss ich immer noch nicht wie das geht :( danke für deine Antwort!

lg Blossom♥

normalerweise schicken die alle Materialien in Briefen

xBlossomx
Fragesteller

Ja,hab ich auch gedacht aber scheinbar nicht :/

Deine Frage ist zwar schon einige Jahre her, aber beim googlen kam diese als erstes :D... sofern aktuell jemand das gleiche Problelm hat: Geht auf die BDO-Homepage, oben rechts auf euer Profil, dann auf euer Web-Lager, Paket markieren und auf "weiter", rest ist selbsterklärend, danach wird alles an euer Ingamepostfach gesendet. Ich habe auch ewig danach gesucht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung