Wie verdient man in Black Desert Online viel Geld?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht etwas spät, aber da noch keiner geantwortet hat...

Also mit Pferde Züchtung kann man sehr gut verdienen. Allerdings ist es recht Zeitaufwendig, aber das sollte einen in bdo eigentlich nicht stören ;)

Auch ne gute Mögichkei ist es Arbeiter an einem Hof arbeiten zu lassen und dann mit den gewonnene Ressourcen Kisten herstellen zu lassen und diese zu verkaufen.

Gibt noch weitere Möglichkeiten, aber diese sind vorallem gut, wenn man afk mehr erreichen will, anstatt Stunden da zu sitzen nur im bisschen Kohle zu bekommen^^