Hilfe bei Black Desert Online?

1 Antwort

  • Wähle eine Klasse, die dir gefällt. Es gibt in Black Desert Online 22 verschiedene Klassen, jede mit ihren eigenen Stärken und Schwächen. Probiere sie am besten alle aus, bevor du dich für eine entscheidest.
  • Folge der Hauptquest. Die Hauptquest führt dich durch die Grundlagen des Spiels und bringt dir viele wichtige Fähigkeiten und Belohnungen.
  • Erkunde die Welt. Black Desert Online bietet eine riesige und wunderschöne Welt zu erkunden. Finde neue Orte, sammle Ressourcen und lerne die Geschichte der Welt kennen.
  • Verbessere deine Fähigkeiten. Du kannst deine Fähigkeiten durch das Ausführen von Quests, das Töten von Monstern und das Lernen von neuen Skills verbessern.
  • Verstehe das Kampfsystem. Das Kampfsystem in Black Desert Online ist komplex und bietet viele Möglichkeiten. Nimm dir Zeit, es zu lernen, um erfolgreich zu sein.
Woher ich das weiß:Recherche