Frage von JJbos100, 986

Black Desert Download Langsam?

Hallo zusammen,

Habe mir heute Black Desert geholt. Mein Problem ist nun das ich wenn ich das Spiel downloade aus dem Launcher. Das er mein erst mit 80 MB s zu downloaden und dann auf einmal nur noch mit 3 mb aber diese ereicht er nicht mal bin jetzt schon seit 5 Stunden dran und habe noch nicht einmal 50 %,

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.

Lieben Gruß jjbos100

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyTeko, 910

Viele laden Black Desert jetzt herunter und beeinträchtigen somit deine Download Verbindung zum Black Desert Server.

Kommentar von JJbos100 ,

Das ding ist nur ein kumpel von mir hat es sich zur gleichen Zeit runter geladen wie ich und ist schon seit 4 stunden fertig

Und deswegen kann das nicht hinhauen

Kommentar von CrazyTeko ,

Wenn er eine stärkere Verbindung als du hat, schon.

Es kann auch an deinem Provider liegen.

Kommentar von JJbos100 ,

Ich habe gerade einen Speedtest gemacht und der liegt bei 62 MB s die sekunde

Kommentar von CrazyTeko ,

Dann sind die Server ausgelastet... Wieso dein Freund schon fertig ist, kann ich dir nicht sagen, Sorry.

Antwort
von triestar, 898

Kann auch sein das deine Leitung spinnt, meist 1 Tag oder paar stunden. Zumindest hatte ich das gestern so, ich habe ein Speedtest gemacht. Download 2,5-3Mb/s youtube Videos mit 1080p 60fps' haben sich verzögert. Richtig nervig aber nungut. Heute nochmal speedtest und sieh mal einer an download 86Mb/s. Kann mir anders nicht erklären warum das so War habe auch nichts ge downloadet oder sonst was.Kann auch sein das bei dir viele downloasen

Kommentar von JJbos100 ,

Habe gerade Speedtest gemacht und habe einen Download von 62 MB/ s

Kommentar von triestar ,

Ist ja merkwürdig. Dann kann das nur sein das du einer der "glücklichen" bist bei den der download länger dauert weil es so häufig gedownloadet wird. Aber du downloadet nicht über steam oder?

Kommentar von JJbos100 ,

Ja ähm man kann BD nicht über Steam erwerben ich habe nur den Launcher vor mir