Wenn ein Paket nach der Abholungsfrist beim Paketshop nicht abgeholt wird, was passiert dann?

8 Antworten

Dann hast Du großes Pech gehabt und das Paket geht dann an den Absender zurück.

Du kannst Dich dann wieder mit den Absender in Verbindung setzen, wenn Du Glück hast schickt er es noch mal los.

An den Absender wenden - der bekommt die Sendung zurück.

Das Paket geht dann zurück an den Absender.

Hi,

Sendungen die nicht angenommen oder abgeholt werden, werden an den Absender zurück geschickt, und da dieser der Vertragspartner ist, hat man sich auch an diesen zu wenden.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung