Black and White 2 Wieso checkt er nicht, dass ich Administrator bin?

3 Antworten

rechtsklick ausführen als administrator

MeiliSmeili
Fragesteller

SO einfach geht das...wow, ich sollte vielleicht erstmal selbst was ausprobieren, bevor ich hier doofe Fragen stelle, he? XD

MeiliSmeili
Fragesteller
@MeiliSmeili

Ok, ich hab´s ausprobiert, aber leider gibt es wieder ein Problem! ToT Bei der Verknüpfung kann ich zwar "als Administrator ausführen" drücken, aber nachdem ich einem unbekanntem Programm Änderungen am PC erlaubt habe, passiert nichts weiter. Auf dem Laufwerk kann ich zwar bei dem Spiel ausführen drücken und es startet auch einigermaßen, aber dann will er wieder den Administrator haben! XO

MeiliSmeili
Fragesteller

Ich kapiere die Erklärung da nicht. Wenn ich das mache, verändert sich absolut gar nichts. Da öffnet sich ein Fenster mit Programmierungen und wenn ich dann den Text eingebe, stört das den PC überhaupt nicht...

(FALLS..ich zu spät Antwort hilft sie aber evt noch anderen mit dem selben Problem..wenns funktioniert, bei mir ging es hiermit aber.)

Also, Such in der Startleiste "cmd". drücke mit dem rechten Maustaste drauf und wähle den begriff "Als Administrator ausführen" aus. Jetzt musst du auf ja drücken. Anschließend erscheind ein schwarzes Fenster, gib "sc config secdrv start= auto" ein. Jetzt müsste da irgendetwas mit "Erfolg" stehen (Fesnster noch nicht schließen). Versuche jetzt nochmal das Spiel zu starten. Wenn die Fehlermeldung  wieder kommt, gib "sc start secdrv an" in das schwarze Fenster ein.

jetzt müsste es gehen...(PS. jetzt kann man das Schwarze fenster schließen).