BKA warnt Airlines vor Terror Gefahr. Weiß jemand was dazu?

corod  20.10.2023, 05:52

Was heisst Airliners?

Flash1909
Fragesteller

Ich kann den Beitrag im Internet leider nicht lesen. Bild plus. Sind aber wohl mehrere Airlines gemeint

3 Antworten

Es ist gut sich darauf vor zu bereiten.

Denn spätestens dann wenn ein oder mehrere Länder Militärhilfe für Israel leisten, geraten deren Fluggesellschaften ins Visier der Hamas und dann besteht Terrorgefahr.

Allen Airlines ist die Gefahr von permanenten Anschlägen bekannt.

Die Warnung des BKA bezieht sich auf die gegenwärtige Situation in Palästina ohne einen konkreten Einelfall.

Eine Gefahr von Terroranschlägen besteht immer. Und das nicht nur bei Flugzeugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe
Flash1909
Fragesteller

Jetzt wurde aber speziell gewarnt davor. Bezüglich Nahostkonflikt. Kann jemand den Beitrag auf Bild plus lesen ?