Bizeps trizeps frage?

1 Antwort

Ist total normal, der Trizeps ist ein viel größerer Muskel als der Bizeps, er nimmt auch viel mehr Platz im Oberarm ein (ca. 2/3) und lässt daher den Arm Dicker aussehen, als wenn man viel Bizeps hat. Der Bizeps guckt dabei bei Anspannung mehr raus, währen der Trizeps kaum "rausguckt".

Aber du kannst auch einfach mehr Bizeps trainieren, wenn du den mehr brauchst, fördern möchtest oder ihn schöner findest. Achte nur darauf, dass du jeden Muskel etwa gleich viel Beachtung schenkst. (Heißt nicht, jeden Muskel gleich aufpumpen). Die größe deiner Muskeln ist Genetisch bedingt, so haben manche mehr Bizeps, andere mehr Schultern oder Bauch Muskeln.

Liebe und akzeptiere deinen Körper

bozzhaft
Fragesteller

also muss ich mir keine sorgen machen dass er platzt oder so?

MaxGTAV  15.02.2016, 19:17
@bozzhaft

Wenn du willst schick ein Bild oder ich geb dir meinen Namen für ein soziales Netzwerk oder so. Sollte aber eigentlich alles Super sein mit deinem Oberarm

bozzhaft
Fragesteller

dann is gut