Bitte um Tipps für meine erste Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Junger Mann: es gibt eine Devise, die heißt:  "Selbst ist der Mann".

Bevor du also hier irgendwelche fremden Leute um Ratschläge für deine ersten Dates bittest: versuch doch einfach zuerst mal selber, das Mädchen etwas kennenzulernen und ihr eventuell auch etwas von dir zu zeigen. Falls du in ein paar Jahren noch nicht weiter weißt, dann wäre ich bereit, dich dannzumal ein bisschen zu bedauern. Frag dann wieder nach, falls es dann noch nötig sein sollte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) sei auf jeden fall so wie du schon immer warst zu ihr also so wie du bist. Wenn du dich jetzt amders zu ihr verhalten würdest wäre das n bisschen komisch ;) Viel Glück euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst, anscheinend mag sie das ja an dir sonst wärt ihr nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du genau wissen? Verhalten? Bei was denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdlerI
01.06.2016, 16:27

Ich wollt wissen, wie ich mich am Besten in der Beziehung verhalten soll

0

hach wie niedlich :D

Wie habt ihr euch vorher verhalten? mach es weiter so nur etwas intimer. nichts herbeizwingen, sondern ganz leger weitermachen. ist es denn momentan seltsam zwischen euch? ich erinnere mich noch an meine erste freundin und es war die ersten paar tage seltsam, aber dann würds ziemlich .. nett ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung