Bitte um Rat, soll ich ihm meine Gefühle gestehen?

3 Antworten

Ja besser spät als nie, ich verstehe die Menschen nicht die eigentlich wissen das sie an was dran sind und gute Chancen haben, dass sie die dann nie richtig nutzen. Setz dich mit ihm ins Café besprich mir ihn alles und entweder da geht noch was oder da geht halt gar nichts mehr. Besser du machst was, statt weiter diese Schiene zu fahren und dann Depression dadurch zu entwickeln, wen dies noch nicht passiert ist.

Besser jetzt als wenn du es garnicht tust. Treff dich mit ihm und rede mit ihm darüber in Ruhe.

Sei ehrlich, mach den Schritt und gesteh deine Gefühle und alles was dir seitdem im Kopf umherging. Ob du dabei nervös bist oder nicht, ist egal. Hauptsache du machst es. Dann weißt du auch, ob daraus was werden kann oder nicht und kannst weiter leben

Schicksal2002
Fragesteller

Dankesehr für die Antwort. 🤍

Weiß nicht ob ich eine Nachricht schreiben soll oder altmodisch eine Brief bringe 🤭

Janomikado  28.02.2022, 19:20
@Schicksal2002

Am besten über WhatsApp oder wenn du dir einen Anruf zutraust, über einen Anruf ein Treffen vereinbaren und dann persönlich darüber reden. Kommt am besten und wird euch beiden am Nähsten kommen.

Gern geschehen 👍