Er gesteht Liebe und bricht Kontakt ab! Warum?

1 Antwort

ist nur eine Vermutung hatte ich auch mal als ich mit jemanden offen geredet hatte war ich auf einmal angeckelt von dieser Person irgendwie den Kontakt hab ich aber nicht deswegen abgebrochen aber gut muss nicht sein aber ich halte es mal für sehr möglich

UschiOhne
Fragesteller

Naja über meine Gefühle wusste er ja schon Bescheid. Es war eher das er mir seine Gestanden hat und wir über alles gesprochen haben persönlich. Meine hatte ich ihn vor ein paar Wochen schriftlich mitgeteilt, weil wir sehen uns leider nicht so oft.

Wie genau meinst du das mit angeeckelt?

DarkKiro911  17.11.2021, 00:06
@UschiOhne

Zum Beispiel hab ich mit der Person über Sex und etc geredet und liebe und dann war ich angeckelt und fühlte mich mit der Person Nicht wohl

UschiOhne
Fragesteller
@DarkKiro911

Danke für die Antwort. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da wir uns seid so vielen Jahren schon kennen und über alles reden können. Nur das mit dem ich liebe dich haben wir nie direkt ausgesprochen und nur herum gesprochen und Andeutungen gemacht. Uns fällt es beiden schwer über Gefühle zu reden.