Bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer Porzellan Bodenmarke?

Noch weitere Bilder

1 Antwort

Hallo FleurdeLys2882,

ich konnte leider auch nichts finden.

  • Um was für ein Teil handelt es sich?
  • Woher hast Du es, gekauft/geerbt?

Kannst mal bitte Fotos von dem Objekt hochladen?

FleurdeLys2882
Fragesteller

Es ist eine Porzellan Pillendose

Margita1881  15.09.2020, 16:37
@Margita1881

Oh là là mit einer erotischen Darstellung.

Kann es sein, dass es sich um ein Urlaubs Mitbringsel handelt, nachdem Du auf meine Nachfragen Woher hast Du es, gekauft/geerbt? nicht antwortest?

Ein bisschen Mitarbeit wäre schon wünschenswert!

FleurdeLys2882
Fragesteller
@Margita1881

sorry die habe ich beim ausräumen der Wohnung meines verstorbenen Opas gefunden.

Margita1881  16.09.2020, 07:19
@FleurdeLys2882

Wie geschrieben, ich vermute ein Urlaubs Mitbringsel. Dazu müsste man das Land wissen, um die Porzellanmanufaktur vielleicht zu finden.

FleurdeLys2882
Fragesteller

dazu kann ich leider echt nichts sagen. Darum ja auch hier meine Frage. Ich Danke dir jedoch trotzdem sehr für deine Mühe und Hilfsbereitschaft

Margita1881  16.09.2020, 12:23
@FleurdeLys2882

Mir kam es gleich zu Anfang mit der Marke etwas griechisch vor.

Aber solche erotischen Döschen sind sehr gefragt und werden auch gut bezahlt, falls es Dich interessiert.

Gern geschehen und bleib gesund!