Bitte um anwort geht um einen Horro/Psycho Film um einen Schwangere Frau

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er heisst hide and seek und ist mit jennifer tilly und daryl hannah..nicht zu verwechseln mit hide and seek mit robert deniro..

PyRaXx
Fragesteller

k danke endlich weis ich welcher film das ist

Pelle3000  24.07.2010, 18:25

hab ich gern gemacht..hab ihn vor kurzem auch gesucht :)

gib mal bei google hide and seek jennifer tilly daryl hannah ein...bei amazon kannst du ihn kaufen

Den kenn ich... spielt da nicht diese Schauspielerin mit, die auch in Chuckys Braut mitgespielt hat?

blackout123  24.07.2010, 18:04

dann würde sich der Titel des Films evtl herausfinden lassen ;-)

MerenwenMiriel  24.07.2010, 18:06
@blackout123

Hab geguckt, das war sie wohl doch nicht (Jennifer Tilly) Finde zumindest keinen Film, in dem sie mitspielt, der die oben genannte Handlung beinhaltet.