hättet ihr es selber getan oder doch nicht?

3 Antworten

...dann haben die polizisten ihnen den mund zu geklebt bis sie bei der polizei wache wahren.....

... wo der Osterhase, Elvis und Batman die weiteren Maßnahmen durchgeführt haben.

Da mit dem zukleben hast du aber jetzt erfunden, das hätte nicht sein müssen, da platzt deine schòne Geschichte..

Sowas nutzt die Polizei

Bild zum Beitrag

 - (Polizei, Straftat, Verbrechen)
Yasmine3261
Fragesteller

kenn ich garnicht

Leestiger  15.10.2021, 00:02
@Yasmine3261

Ich hatte auch noch keine auf...

Aber "zukleben" - wenn dejenige eine verstopfte Nase hat kann er ersticken - also schon deshalb nicht möglich!

wiki01  15.10.2021, 09:30

Die Frage ist, wer die trägt?😂😂

Wie soll dieses Mund zukleben denn ausgesehen haben? Hört sich für mich seltsam an, ich kenne sog. Spuckschutzhauben, aber kleben? Womit denn?

Leestiger  14.10.2021, 23:55

Ja, das "stört" mich auch an dieser "Handschellenfrage"