Frage von krishtel19, 81

Wer kennt diesen Film mit der Frau die mit ihrem toten Mann zusammenlebt?

Ich suche einen Film. Eine frau zieht mit ihrem mann in eine doppelhaushälfte abgelegen von der stadt. Der mann idt feuerwehrmann und geht aus beruflichen gründen weg. Die frau fährt immer mit dem fahrrad auf eine wiese raus um ihn anzurufen weil sie beim haus keinen empfang hat. Am ende stellt dich hersus dass der mann die ganze zeit tot war und sie ihn immer mit dabei hatte. Sie hat die leiche mit ins bett genommen und an dem esstisch und sogar als sie mit dem fahhrad durch den wald gefahren ist. Wie heißt dieser film ? Habe ihn vor ein paar jahren angeschaut aber weiss es

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 48

Ich muss raten:)

 House of Good and Evil - Das Böse stirbt nie ?



Maggie (Rachel Marie Lewis) liebt den Feuerwehrmann Chris (Christian Oliver), obwohl der gern handgreiflich wird, wenn er trinkt, und sie bei einer solchen Gelegenheit erst unlängst ihr Kind verlor. In der Hoffnung auf künftige Harmonie wählen beide als nächsten Wohnsitz eine abgelegene Villa weit in den Bergen der Provinz. Dort, wo weder Strom noch Handy funktionieren, erspürt Maggie alsbald die Gegenwart einer unheimlichen Macht.


Hier Trailer:

http://www.filmstarts.de/kritiken/141160/trailer/19534893.html




Kommentar von krishtel19 ,

Genau danke dir :)

Antwort
von schimmlitzi, 23

Klingt nach NEKROMANTIK?

Antwort
von HanniBunny12121, 17

hast du den film schon gesehen und kannst ihn empfehlen? klingt recht interessant, denke ich werde ihn mir dann auch angucken.

Kommentar von krishtel19 ,

Ja ich habe ihn gesehen. Man kann ihn sich schon anschauen aber der Film zieht sich sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten