Bitte lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, wenn sexuelle Übergriffe statt finden, hat ihn des zu interessieren, das muss unbedingt beim Direktor zur Sprache kommen, damit ein Riegel vorgeschoben wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  04.12.2023, 14:54

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

es kommt ganz darauf an was vorgefallen ist. Da wir dies nicht wissen, können wir die Situation nicht bewerten.

Sophia749
Fragesteller

Ein Lehrer hat einem Mädchen aus meiner Klasse an den Po gefasst.

Peteeee35  17.11.2023, 13:08
@Sophia749

Ok, das geht natürlich gar nicht. Und hat hat der selbe Lehrer das auch schon bei Mädchen aus den älteren Klassen gemacht ? Ich würde das aufjedenfall dem Schuldirektor melden!!

Sophia749
Fragesteller
@Peteeee35

Ja, hat er. Unser Klassenlehrer meldet es dem Schuldirektor.

Hallo,

ich denke schon das es ihn interessiert und es seiner Meinung nach in dem Moment nicht gepasst hat.

MfG, Codeline