Lehrerin gibt ständig blöde Kommentare ab?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Beleidigung 65%
Lehrerin 29%
Recht 6%
Ilmenau119  06.04.2022, 15:24

Welche Fächer interrichtet die Lehrerin , wie sind deine Noten bei Ihr ?

ANTWORTFRAGEMAH
Fragesteller

Sie Unterrichtet Biologie, ich habe eine 2 bei ihr..

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beleidigung

Protokolliert alle Vorfälle dieser Art und geht dann geschlossen zum Direx. Dem muß Einhalt geboten werden!

Ein anderes Mal, zeigte sie einem Mitschüler von mir den Mittelfinger..

DAS geht eindeutg zu weit! Dafür könntet Ihr sie bei der Polizei anzeigen!

Ich hatte auch mal eine ähnliche Lehrerin - eine von jener Sorte, die sich bestimmte Personen in der Klasse 'rauspicken, um diese dann aufs Fieseste zu piesacken. Glücklicherweise glaubten meine Eltern mir mehr als ihr und wandten sich an die Schulleitung. Da ich nicht das einzige Opfer dieser "Dame" war, konnte die Schulleitung nicht anders, als sie durch eine (um Lichtjahre bessere) Kollegin zu ersetzen

Dann sage ihr, dass schulische Leistungen rein gar nichts mit den kognitiven Fähigkeiten zu tun haben.

Sie braucht dringend wichtige Fakten!!

Passt, wenn man deine Umfrage punkte ansieht, braucht ihr solche Ansagen, um überhaupt zu reagieren.

Lehrerin

Ihre Art von Humor - und ich find´s lustig. Du solltest es auch mit Humor nehmen. Bei Gelegenheit darfst du dann auch ruhig mal zurückschießen: Finden Sie in Ihrer App, sofern Sie wissen was eine App ist.

OhMiaMiaJa  06.04.2022, 15:28
Finden Sie in Ihrer App, sofern Sie wissen was eine App ist.

Ist dann etwa das Niveau von "Selber, Popelber". Naja.

scatha  06.04.2022, 16:04
@OhMiaMiaJa

Echo, Echo...

Forderst du, dass die Schüler ihrer Lehrerin rhetorisch überlegen sind ? Das kann vorkommen, sollte aber im Normalfall nicht erwartet werden.

Munga01  06.04.2022, 15:32
Finden Sie in Ihrer App, sofern Sie wissen was eine App ist.

Mit Aussagen ohne Sinn und Aussage zurückschießen?

Ich sag mal so, jeder blamiert sich eben so gut er kann?

scatha  06.04.2022, 16:05
@Munga01

Dann blamieren sich halt alle. Die Lehrerin aber auch. Bringt sie vielleicht zum Umdenken ?

Und wie oft sagen die Schüler was das nicht ganz koscher ist?

Lernt vor eurer eigenen Tür zuerst zu kehren bevor ihr euch über den Dreck von anderen beschwert.