Schüler beleidigt Lehrerin als rechts?

Erdal24  08.06.2023, 01:23

Soll ich meine Meinung sagen?

toxicNugget
Fragesteller

Wenn du willst ja

Erdal24  08.06.2023, 01:32

Ich sage zu den hier Studierenden jungen Menschen sagt nie Mals eure politische Meinung in der Schule.

toxicNugget
Fragesteller

Das stimmt aber nur als Info der Mitschüler der das gesagt hat ist selber Ausländer

5 Antworten

Schüler sollten nie so weit gehen, sich gegenueber ihren Lehrern beleidigend zu verhalten.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Schüler, der gesagt hat [oder auch nur andeutete], dass Die Lehrerin rechts sei, entweder dumm oder schlecht erzogen ist. Wahrscheinlich ist er beides.Einw "Beleidigung" war dies jedoch ni b

Grund genug für die Lehrerin,das Früchtchen zurechtzuweisen und ihn gegebenenfalls auch zu bestrafen, Damit er lernt, wann er besser den Mund hält.

Wie Du schreibst, war sie jedoch den Traenen nahe.

Zweifellos hat sie sich in ihrer Berufswahl gewalttätig vertan.

Wenn sie sich beleidigt gefühlt hat, dann entschuldigen

So was sagt ihr dazu🤷

Nichts.

Allein wegen einer einzigen subjektiven Darstellung werde ich niemanden verurteilen.

Ich rate der Lehrerin zum Jobwechsel. Wenn das schon die Grenze der Tränen erreicht hat, ist es nicht weit zum Strick. Das oder gespielte Wehleidigkeit - beides in dem Beruf unbrauchbar und Ausschlusskriterium.

toxicNugget
Fragesteller

Danke für deine Meinung 😃

Wart ab, was weiter draus wird.

Raten bringt doch nichts.

toxicNugget
Fragesteller

Ich will eure Meinungen nicht raten wie ihr das seht