bitte hilft mir komme nicht mehr in mein Outlook Konto rein!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay wie da jetzt die Absicherung von Accounts bei Outlook sind, kann ich nicht sagen. Hast du denn bei dem Account, persönliche Daten hinterlegt? Also im Sinne von Namen und Adresse usw. Wenn ja, dies einmal per E-Mail bei Outlook anfragen, ob du ggf. eine Kopie deines Personalausweises zusenden kannst, womit das team seitens Outlook dann die Daten abgleichen kann. Ansonsten wird es da natürlich schwierig, die Rücksetzung durchzuführen. Outlook will sich da bestimmt auch absichern, ich meine, es gibt ja genügend Methoden, um da auch zu betrügen und da kann es sein, dass da Outlook sicher gehen will. Einen anderen Rat kann ich dir erst einmal nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In beruflicher Position und auch als Hobby.