Bitte hilft mir?

4 Antworten

Wichtig ist, dass es dir gefällt. Und das tut es ja offenbar. Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass dir die Farbe super steht!

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber versuch, die Meinung der beiden nicht zu ernst zu nehmen. Es sind DEINE Haare, und sie sollen DIR gefallen. Das ist das einzige, was zählt! Wenn du damit glücklich bist, sorry, dann sollte dein Freund dich unterstützen und auch happy für dich sein.

Vielleicht könnt ihr mal darüber reden? Du könntest ihm sagen, dass du seine Meinung schätzt, aber mit der Haarfarbe total glücklich bist und sie nicht ändern willst, und dass er das bitte akzeptieren soll.

Wenn er dich nicht mit roten Haaren lieb hat, hat er dich auch mit blonden Haaren nicht richtig lieb.

Und die Meinung vom Kumpel deines Freundes ist ja mal komplett egal und irrelevant, oder? :)

Ich wünsch dir alles Gute! Bleib standhaft bei Dingen, die du an dir liebst, auch wenn vielleicht nicht jeder diese Meinung teilt <3

Natali2003
Fragesteller

Dankeschön. :)

Bitte hör auf Persönlichkeitsrechte zu verletzen und entferne umgehend dieses Verbrechen.

Ich habe nichts davon gelesen, ich habe aufgehört als ich gesehen habe, das da kein Deutsch hinter steckt.

Versuche ihn zu ignorieren, jetzt ist es so und er wird sich daran gewöhnen.

Die Haarfarbe, zusammen mit deinem Lächeln, sehen richtig schön aus für mich.

Natali2003
Fragesteller

Dankeschön

Ich finde es schön, mach Dir keine Gedanken, es muss Dir gefallen, nicht ihm...