Finden Frauen blonde Männer gut aussehend?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja stehen sie 67%
Nein stehen sie nicht 33%

4 Antworten

Ja stehen sie

Servus!

Statistisch gesehen bevorzugen die meisten Frauen dunklere Haare bei Männern, jedoch ist Blond nicht unbeliebt. Viele Frauen finden blonde Haare schön.

Ja stehen sie

Die meisten schon. Kleiner Fakt am Rande, blond ist sehr selten und nur 2% der Weltbevölkerung sind blond. Nur in Deutschland sind eben viele dieser 2% aufbewahrt. Allgemein in nordischen Gebieten.

kommt auf den mann an

Bild zum Beitrag

solche ja :d

 - (Frauen, Männer, Partnerschaft)  - (Frauen, Männer, Partnerschaft)  - (Frauen, Männer, Partnerschaft)  - (Frauen, Männer, Partnerschaft)  - (Frauen, Männer, Partnerschaft)  - (Frauen, Männer, Partnerschaft)  - (Frauen, Männer, Partnerschaft)  - (Frauen, Männer, Partnerschaft)

Asking7  11.02.2024, 07:44

Die haben fast alle gefärbte Haare

chico98  11.02.2024, 07:49
@Asking7

brad pitt, fabio lanzoni, dolph lundgren, jordan barrett und paul walker sind alle naturblond, leonardo dicaprio eher dunkelblond

beim rest weiß ichs nich

natürliches aufhellen durch sonne oder essig ist kein färben!

Nein stehen sie nicht

Nein, ich nicht