Frage von Elisa95, 47

Bitte Hilfe! (Western Union)?

Hallo, meine Freundin ist grade im Urlaub und wollte ihr per Western Union geld senden. Habe die Online sende seite von dem Transfer gefunden. Nun ich sollte mich anmelden dies tat ich auch. Ich musste meine Daten angeben Name usw. halt dann meine Adresse aber iwie stand da halt Rechnungsadresse. Keine Ahnung wieso. Naja als ich die Registrierung abgeschlossen habe stand da :

Herzlich Willkommen..... (Name)

Status der Identitätsprpfung: €1000.0

Identitätsverifizierung: noch nicht begonnen

So meine Frage was hat es mit der 1000.0€ auf sich???? Bitte um hilfe!!!

Antwort
von ctest, 34

Wenn Du da eine Kreditkartennummer eingegeben hast, testen die ob sie dort Geld abheben können und wieviel...

Lass die Finger weg von diesem mist Laden. Das ist was für Afrikaner, die Geld an ihre Angehörigen schicken (und dabei 20-30% Gebühren abgeknöpft bekommen, oder für ganz grosse Notfälle, wen die Freundin zum Beispiel keine Kreditkarte hat und man ihr 100 Euro schickt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community