BITTE HELFT MIR! WURDE RAUSGESCHMISSEN!

26 Antworten

geh zur Polizei und melde,das du obdachlos bist. Dann wird man dir sicher helfen. Warum dein Vater dich rausgeschmissen hat,kann ich ja nicht beurteilen. Jedenfalls geht es nicht,das du die ganze Nacht draussen verbringst. Die 15 km zu deinen nächsten Verwandten sollten doch zu schaffen sein mit Bus oder Bahn. ruf da mal an und lass dich eventuell abholen. Dein Vater ist für dich verantwortlich und kann dich nicht auf die Straße schmeissen. Das geht schon alleine deswegen nicht,weil du minderjährig bist und das Jugendamt wird sich sicher auch noch darum kümmern. Alles gute wünsche ich dir und das die Angelegenheit ins Reine kommt.

Ruf die Polizei an, sag dass Dein Papa Dich vor die Tür gesetzt hat und Du noch U18 bist. Die kommt dann vorbei, klopft nett an der Tür und Du darfst wieder rein. Und morgen rufst Du das Jugendamt an und schilderst die Sache. Es muss ja auch was passiert sein, dass er Dich rausgeschmissen hat, also wäre ein Gespräch mit einer neutralen Person nicht schlecht.

teufelx2
Fragesteller

danke für deine hilfe

Falls das kein FAKE-Eintrag ist:
Ruf die Polizei an. Dein Vater darf dich nicht rausschmeißen. Die Polizei kann dich auch bei einem Jugendamtmitarbeiter abliefern.

teufelx2
Fragesteller

es is kein fake.. mit sowas spaßt man nicht! :-//

mishiko  28.08.2012, 20:01
@teufelx2

"...mit sowas spaßt man nicht! :-//"

sollte man nicht, teufelx, guut, dass du es weisst. aber schlecht, dass es nicht befolgst.

mishiko  28.08.2012, 19:37

doesig,

das gleiche, hatte ich ihr, und nicht nur ich, schon bei der vorheriger frage geraten wo sie angeblich auf der straße stand, aber lieber herum schrieb und nicht die polizei, angerufen hat.

warum wohl? da waer sie schon laengst wieder in ihrem bett zu hause. und deswegen, FAKE frage!

Pialesb29  30.08.2012, 21:41
@mishiko

Von Handy auf Fakezu schliesen ist schon wieder so ein Punkt........das heute jeder mit so einen Drecks Smartphone rumrennt fällt dir gar nicht erst ein denn damit ist internet ein leichtes....

Ruf bei der Polizei an, erklär denen die Lage. Die schicken sicher jemanden und du kannts in eine Schlafstelle vom Jugendamt.

WARUM wurdest du denn rausgeschmissen?

Versuch, die Verwandten in 15 km Entfernung anzurufen, damit die dich abholen.

Ansonsten haben viele Städte auch einen Jugendnotdienst, wo du dich beraten lassen kannst. Auch die Polizei wäre eine Option, schließlich bist du noch nicht volljährig.

teufelx2
Fragesteller

wir haben uns heftig gestritten. die haben eine kneipe und können mich nicht abholen..

danke für die info mit dem jugendnotdienst

Jerne79  26.08.2012, 23:42
@teufelx2

Dann fahr mit dem Taxi zu ihnen, wenn du bei ihnen schlafen kannst. Sicher helfen sie dir.