Bitte helft mir?

3 Antworten

Kontakt halten. Verabredet euch regelmäßig. Gehe spontan bei ihr mal vorbei und anders rum.

Wenn ihr beide die Freundschaft pflegt braucht ihr vor nichts Angst haben.

Sei offen, neue Leute kennen zu lernen. Neue Leute sind interessant. Und so kannst Du neue Freunde bekommen.

Hallo,

Wenn ihr nicht so weit auseinander wohnt, könnt ihr euch regelmäßig treffen und eventuell auch via Whatsapp oder anderen Messengern Kontakt halten.

Mfg, Codeline