bitte eine übersetzung von einem song der sportfreunde stiller

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also frei übersetzt .. "die ganze welt schreit meinen namen, weil ich sehr hübsch bin, man. bestenfalls bin ich ein torschütze, oder hat das damit nichts zu tun, senor? ich weiß nicht warum meine name so wichtig ist. in den stadions steche ich immer ins auge. Ich müsste mich jetzt gut fühlen. Oder hat das damit nichts zu tun, senora?

über den tieferen sinn muss man wohl diskutieren, aber das lied ist toll ;)

ostien
Fragesteller

find ich auch aber google gibt an der stell nur murks her

aber danke übersetzung

Jeder schreit meinen Namen .. weil ich sehr gut aussehender Mann am .. vielleicht bin ich ein Stürmer ... oder hat das nichts zu tun, Sir? Nicht, weil mein Name so wichtig ist ... In den Stadien I immer singen ... Sie sollten ein gutes Gefühl jetzt ... O hat nichts Dame zu tun?

Reeeeesi  09.09.2011, 19:23

google translator? ;)