Textkontrolle spanisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is sehr gut geschrieben!!! es heißt aber tampoco no me gusta el deporte como el fútbol aber sonst echt klasse!

Nikolina16
Fragesteller

Oh, das hab ich übersehen. Vielen Dank! :) Ich hab erst seit ein paar Monaten Spanischunterricht.

Übersetzung mit http://www.online-translator.com/ : das kannst du auch selber machen, man, ist das den so kompliziert im Netz selber nachzuschauen? Sind wir hier im Kindergarten? Der Text muss natürlich noch nachgebessert werden.

Wenn jemand mich fragte, dass er mir gefällt und dass nicht, ich Tausend sagen könnte, nähe, aber hier sind sie manche von ihnen. Es gefällt mir, ins Institut zu gehen. Die Fächer, die mir gefallen, sind die Zungen, die ich, das Deutsche, das Englisch und das Spanische lerne. Besonders gefällt mir der Spanier, weil ich seit ungefähr fünf Jahren gegenüber Fernsehspielen ansehe, Spanier mit Untertiteln in Kroaten, meine Muttersprache. So kann ich vieles von Spanier verstehen. Auch gibt es Fächer, die mir nicht gefallen. Zum Beispiel die physische Erziehung, die natürlichen Wissenschaften, die persönliche und soziale Konkurrenz und die Mathematik. Ich hasse die Mathematik, weil ich nie in dieser Fach und die Klassen von Mathematik gut war, sie sind für mich sehr schwer. Außerdem gefällt es mir nicht, viele Pflichten zu haben und viel zu studieren. Aber nicht nur gefallen die Sachen, die mit der Schule verbunden sind, mir und gefallen mir nicht. Es gefällt mir nicht zu reinigen, zu kochen und zu bügeln. Auch gefällt mir Sport als Fußball nicht. Es gefällt mir, Obst und sándwiches zu essen und mir gefällt der Apfelsaft. Auch gefällt es mir, Musik zu hören und Bücher und Geschichten zu lesen, aber nicht nur sie lesen sondern sie ich Selbst zu schreiben. Warum? Weil ich, wenn ich Geschichten schreibe, so kreativ sein kann wie will und es keine Regeln und Grenzen gibt, dass ich mich prügeln soll. Ich kann schreiben, was ich will und erlauben, dass meine Einbildung fliegt. Das ist, weil es mir gefällt zu schreiben.

Nikolina16
Fragesteller

Ich brauch keine Übersetzung, sondern eine KONTROLLE! P.S: Bei maschinellen Übersetzungen kommt immer ein echter Blödsinn raus!