Bitte ehrlich egal ob positiv oder negativ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht super aus, vor allem dein Bauch ist schön durchtrainiert.

Die Neider kannst du ignorieren, die wären froh, die hätten so ne Figur. Und nicht jeder will ne übertriebene Bodybuilderfigur. Wenn du überwiegend negative Kommentare bekommst, kommen die überwiegend von Leuten, die gern so n sexy Waschbrett hätten. Die Mädchen schweigen und genießen und die Jungs die selber gut dastehen sagen meistens auch nix positives, weil sie nicht für schwul gehalten werden wollen. Ich mach u.a. MMA was natürlich ein bischen schwul ist, weil wir halbnaggich auf dem Boden rumkuscheln. Weil wir uns dabei nicht verliebt in die Augen schauen, sondern auf die Fresse kloppen, ist es nur ein bischen gay, aber das bischen gibt mir genug Selbstsicherheit, anderen Jungs ihre Bodys positiv zu kommentieren. Das mach ich auch live in der Umkleidekabine. Die andern checken meistens nur ab und sagen nix. Ich hab letzte Woche einem im Sportstudio gesagt, das er eine geile Definition hat, in a cool way, also brüderlich sozusagen. Er ist bestimmt schon über 30 und hat sich gefreut wie ein Fünfjähriger über ein Fahrrad zu Weihnachten, wo ist das Problem, ist doch cool.

Und wenn einer Bestätigung braucht, wo ist da das Problem? Ich mach ohne Shirt Kampfsport und geh ohne Shirt joggen und radfahren (wenns Wetter passt natürlich). Beim Sport ist es angenehmer mit nacktem Oberkörper zu trainieren und im Freien wird man schön braun. Aber ja, ich finds auch geil wenn ich positive Kommentare bekomm. Und wenn wems net passt, braucht ja nicht kucken oder wie hier bei dem Kollegen was reinschreiben.

Hallo,

jeder wird es anders betrachten. Wenn es dir gefällt ist es toll, wenn nicht dann arbeite weiter dran.

Alles Gute

Ist dein Ego so klein das es von hier Bestätigung braucht oder bist du nur selbstverliebt und denkst dich präsentieren zu müssen.

Aber um die Frage zu beantworten. Dein Körper entspricht dem momentanen gesellschaftlichen Werten und Normen.

Sebisfrage
Fragesteller

Ich möchte einfach denn Leuten gefallen und es wäre auch schön Tipps zu kriegen ich möchte mich verbessern.

Fragewitz  11.06.2018, 21:51
@Sebisfrage

Das kann ich verszehen aber irgend wie ist es arbeiten an der Oberflächlichkeit und genau für jede den das im Leben zu wichtig ist.

Aber wie schon einer schrieb. Das kommt auf die Ansicht der dich betrachtenden Person an. Einer mag es so der andere so.

sieht gut aus, hätte ich auch gerne :D

Bisschen zu definiert und dafür zu wenig Muskeln. Sieht nicht gut aus