Bitrix Netzlaufwerk belegter Speicher wird unter Explorer deutlich höher angezeigt?

1 Antwort

Es wird kein Laufwerk mit 30MB geben. Es wird tatsächlich 100GB groß sein. Es wird nur etwas weniger als die Hälfte belegt sein. Aber du bist nicht der einzige auf diesem Laufwerk. Wem die anderen GB gehören wird dir sicher nicht angezeigt.

bluelion1
Fragesteller

also wenn ich jetzt z.B. 50 GB hochlade wird keine Fehlermeldung angezeigt ?

kuku27  30.12.2022, 08:23
@bluelion1

Hm, aus diesem Grund zu 99% nicht, aber ich habe keine Ahnung ob andere Fehler passieren. Mach es mal und melde dich dann.

Ist dir eigentlich klar dass du Leute mit Problemen beschäftigstr die du gar nicht hast?