BitBlocker blockiert Installation?

1 Antwort

Eingabeaufforderung:

  • diskpart
  • list disk
  • select disk x (Nummer wählen)
  • attribute disk clear readonly
  • clean

Achtung: Durch den clean-Befehl werden sämtliche Daten gelöscht!

hans39  02.01.2024, 10:08

"Durch den clean-Befehl werden sämtliche Daten gelöscht!" - Ob das wohl von dem Fragesteller gewünscht wird?

jusd4oping
Fragesteller

Wenn ich die Befehle aufrufe, kommt nicht der Dateiträger, wo blockiert ist, also wird nicht aufgelistet..

Physics96  03.01.2024, 00:16
@jusd4oping

das ist ja merkwürdig. Was wird bei "Wo möchten Sie Windows installieren?" angezeigt? Wird die Platte überhaupt im Bios erkannt?