Windows Installation ,,Es konnten keine Gerätetreiber gefunden werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wechsel geh nicht so einfach wie du Denkst.

Vorab wenn du wieder zu Windoof willst sollte die Festplatte Komplett Leer sein wo es Installiert werden soll. Das erreicht man mit einem Linux Live USB Stick ( PC davon booten) und dem tool dd

Wenn leer , BIOS Reset vornehmen da Informationen im Bios enthalten sind von Linux die die Installation von Windoof einschränken können.

Im Handbuch zum Mainboard steht drin wie das geht.

Aber ich kann dich nur drauf hinweisen das du mit Windows weniger Freude haben wirst als mit Linux. die Rückfallquote von ehemaligen Linux Nutzern die auf Windows Wechselten und wieder zurück auf Linux gegangen sind liegt bei 90%

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Deine Vorgehensweise ist unklar.
Alle für die Win11-Installation erforderlichen Treiber sind in der Win11-ISO-Datei enthalten.
Zu dem rate ich Dir dafür zu sorgen, dass der PC während der Installation per LAN mit dem Internet verbunden ist.