Bist du schonmal genau um 3:00 aufgewacht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, bin ich. 93%
Nein, bin ich nicht 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich.

Mein Wecker für tahajjud ist um 3 uhr

Ja, bin ich.

Nicht Punkt 3 Uhr Morgens, sondern (für mich noch schlimmer) Punkt 3:33 Uhr! Ist mir mal kurzzeitig so passiert, dass ich ohne Wecker öfter um genau 3:33 Uhr wach wurde. Ich nochte schon nicht mehr auf die Uhr schauen haha. Ein mulmiges Gefühl hatte ich irgendwie schon....

Nein, bin ich nicht

Nein, ich bin derjenige der andere Menschen dazu bringt um 3:00 Uhr Aufzuwachen.

Ja, bin ich.

Dann schlafe ich überwiegend noch gar nicht, immer abhängig davon, ob Madopar und Pramipexol Wirkung zeigt oder nicht.

Ja, bin ich.

Meine Katze meinte sie müsste unbedingt genau dann was zu Essen bekommen💀 und hat solange genervt bis ich aufgestanden bin haha