Bist du schonmal bei einem Date sitzen gelassen worden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, deshalb ist mir wichtig, dass ich vorher mit ihr telefoniere, da merke ich ob wir eine 'Wellenlänge' haben und es zumindest ein netter Abend wird, wenn man sich trifft.

Nein.

Du musst aufpassen, wohin du bestellt wirst, wenn du seinen Vorschlag annimmst.

Immer dorthin, wo viele sind und er aussteigen und hinkommen muss. Und schon vorher in SMS herausfinden, was er überhaupt sucht.

Wenn der einfach unerkannt mit dem PKW vorbeifahren kann, taxiert er dich für Sex einfach ab und fährt weiter. Dann hast du aber nichts verpasst oder verloren. So jemand braucht man nicht.

Bis jetzt noch nicht. :-)

Nö. Bis jetzt ist noch Jede vom Klo zurückgekommen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche erfahrung <3