bist du schon mal mit jemandem Auto gefahren der so fährt als hätte er ein extra leben?

7 Antworten

Ja, er hat mich damals von der Schule abgeholt und ich wollte dann nie wieder mit ihm fahren. Weil ich einfach Angst hatte, dass wir gegen einen Baum fahren oder sowas. Selbst in der Stadt ist er um die kurven gedriftet.

Irgendwann hat sein Fahrstil einem Freund von ihm, der in dem Moment sein Beifahrer war, das Leben gekostet. Sein Beifahrer schlief und hat es nicht mit bekommen... Aber jedenfalls hat derjenige, der gefahren ist, überlebt. Sein Freund verlor dadurch sein Leben.

Er hat sich heute geändert. Er ist ein anderer Mensch geworden und geht mit seinem Leben anders um.

Ich finde es traurig, dass es erst soweit kommen musste, damit er es merkt.

Schuldig, aber in der Regel weiß man auch was das Gefährt kann und was nicht zudem sind Autos heutzutage sehr sehr sicher

schlappeflicker  13.07.2021, 12:25

Was das Gefährt kann? Ahja, die Gesetze der Physik kann es nicht ausschalten

Ja. Das war dann auch das letzte Mal, dass ich da mitgefahren bin. Im Zweifelsfall fahr ich sehr gern selbst.

Jain, bin schon mit Leuten gefahren die etwas leichtsinnig fahren, aber nichts lebensgefährliches