Bist du öfters ungeschickt?

12 Antworten

An sich würde ich mich nicht als "ungeschickt" bezeichnen, muss aber dazusagen das mir schon öfters eine "Tollpatschigkeit" passiert ist. Gestern Nachts bin ich im Badezimmer ausgerutscht und habe mich am Arm verletzt. Die Schmerzen sind sehr unschön.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ich jung war oft, mir fallen spontan 7 Fälle ein, dann habe ich mir so ne Spezial Sohle für die Schuhe gekauft und diese so ungefähr 1 Jahr getragen. Danach bin ich nicht mehr umgeknickt xD

Mfg

Serge

Ja, das gehört bei mir zum Gesamtpaket der angeborenen Merkwürdigkeiten.
Ich hadere oft mit der Schwerkraft. Aber ohne sie wäre es auch nicht besser, die Dinge hätten nur lustigere Flugbahnen. ;)

*oft - will nicht besserwisserisch klingen, aber so ist es richtig ;)

Manchmal.

Nein, eher das Gegenteil würde ich behaupten :-)