Bist Du Links oder Rechts🔸️?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Rechts✅️ 57%
Links❌️ 43%

5 Antworten

Rechts✅️

Mehr "rechts" als "links" - das wir dem Forumsteam aber nicht sehr gefallen...

Mitte. Aber kriminelle Ausländer müssen ohne wenn und aber abgeschoben werden. Welche die sich integrieren wollen sollen gefördert werden.

Links❌️

Ich bin absolut eindeutig links und werde demzufolge auch die Linke wählen. Sowohl bei den anstehenden Wahlen in Sachsen und der Europawahl, als auch bei der Bundestagswahl im nächsten Jahr.

Mein Wunsch ist die Beseitigung des Kapitalismus und seiner systematischen Ungerechtigkeiten und der Ăśbergang zu einer gerechten, kommunistischen Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung.

Die Linke kommt diesem Ziel von allen Parteien noch am nächsten und hat als einzige linke Partei die Chance Einfluss auf unsere Politik zu auszuüben.

Florist2000  09.05.2024, 20:03

Gute Besserung

ForzaFerrari178  10.05.2024, 00:02
@Florist2000

Es freut mich wirklich, dass es dir so gut geht, mit deiner Einschränkung. Es gibt ja Leute, die damit Probleme haben, denen es schlecht geht, weil sie sich für ihre Behinderung schämen, wie du geschrieben hast. Ich wünsche dir trotzdem, dass du die Hilfe bekommst, die du brauchst.

Rechts✅️

WĂĽrde mich eigentlich der Mitte zuschreiben, aber tendenziell bin ich schon eher leicht rechts. So auf FDP/CDU-Niveau.

Rechts✅️

Ich war mal links, aber da ich Deutschland liebe und möchte das die BRD nicht untergeht wähle ich mit Herz die AFD

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Gesellschaft2  09.05.2024, 20:02

Die AFD Politik ist besteht teilweise aus Rassen Hass und Homophobie auf welchen Kosten möchtest du ein Schöneres Deutschland. Hass hilft nicht den der wird Deutschland zerreißen und zerstören