Bist du käuflich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kommt auf die Menge 85%
Ja, bin nocht schwul aber 20€ sind 20€ 15%

4 Antworten

Kommt auf die Menge

Nicht für 20 Euro, aber bei Millionenbeträgen bin ich definitiv käuflich

Kommt auf die Menge

ich verkaufe nicht meinen Körper mein körper gehört mir

Ich würde für 20€ nicht mal 3km laufen und sie mir abholen.

ZoeAmira  16.12.2023, 16:24

Was denn abholen?

Boellerprinz  16.12.2023, 16:25
@ZoeAmira

die 20€

wenn du mir jetzt sagst, laufe 6km für 20€, sag ich nein!

und ich schieße dir dafür eher ins gesicht als dass ich dir einen blase

weil du bist mir unsympathisch!

Kommt auf die Menge

Naja ich bin schwul trotztem würd ich's nicht für nen zwambo machen

Icewizard
Fragesteller

Aber für 21

Punker777  23.12.2023, 16:14
@Icewizard

Hmm kommt drauf an mit wem aber nehmen wir mal an die Person ist mir weder sympathisch noch unsympathisch Dan schon so 500€+ ich meine Geld ist Geld und solange er mir nicht absulut unsympathisch is