Bist du Hundefreund oder ein Katzenfreund?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hundefreund 43%
Katzenfreund 43%
Nichts von beiden 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hundefreund

Hunde sind beste

Hier fehlt die Option: beides

Ich mag beide Tiere sehr gern, arbeite auch mit beiden, aber selbst habe ich nur eine Hündin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

BEIDES (Das fehlt leider)

Derzeit habe ich leider nur Katzen, aber irgendwann ändert sich meine Lebenssituation wieder, und dann gibt es auch noch einen Hund, und zwar wieder so etwas Ähnliches, wie in meinem Profilbild, also einen Tervueren oder Groenendael.

Aber andere Tiere mag ich auch.

Katzenfreund

Hey KanzlerDon159 ⭐️,

Ich bin definitiv ein Katzen Freund. 🌸 Ich selbst habe zwei Katzen Coco & Chanel. Ich liebe beide über alles. 🐈 Hunde sind auch tolle Lebewesen komme auch gut klar mit Hunden. Aber Katzen sind mir sympathisch und jede Katze hat ihren eigenen Charakter. 💖

Früher da war ich ca. 11 hatte ich meinen eigenen Hund. Der war echt toll. 💞 Musste ihn aus privaten Gründen leider abgeben. 🫤 Nach 9,5 Monaten hatte ich einen anderen Hund. Mit dem habe ich mich komischerweise nicht so gut verstanden. Deshalb bin ich zu einer Katze umgestiegen. Das bleibt auch so! 💗🐈

Bist du eher der Katzen Freund oder der Hunde Freund? 🌸

Katzenfreund

Früher war ich mehr der Hundetyp, und wir hatten auch einen. Aber nach den ca. 4 Jahren in denen wir eine Katze haben, muss ich sagen, dass ich mittlerweile mehr der Katzentyp bin. Auch wenn ich Hunde trotzdem mag, kann ich persönlich mittlerweile mit Katzen mehr anfangen