Ist den Christbaum Tiersicher?🎄?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hund: Ja 50%
Katze: Ja 42%
Qbderes Tier: Nein 8%
Kstze: Nein 0%
Hund: Nein 0%
Anderes Tier: Ja 0%

6 Antworten

Katze: Ja

Der Baum steht ganz normal. Da passiert nichts.

Hund: Ja

An den unteren Zweigen hängen keine Kugeln und die Hunde sind nur unter Aufsicht in dem Raum in dem der Weihnachtsbaum steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Hund: Ja

Er steht etwas erhöht damit die Hunde halt unten weder beim dran vorbei laufen noch beim wedeln, mit Hintern Richtung Baum, etwas runter schmeißen können.
Ansonsten kommen sie dran, aber es ist den alt Hunden im Endeffekt egal.

Nur meine halb jährige muss noch ein wenig was lernen nun zu ihrem ersten Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Hund: Ja

Ist ein einer aus Kunststoff und steht wie immer in der Ecke zwischen meinen Sofas

der ist nicht interessant für meine Hunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen
Nill
Fragesteller

Unser hatte uch kein interesse aber er hat die kugeln runtergewedelt

Nicoztz  16.12.2021, 11:30
@Nill

Meine kommen da nicht ran seit dem sich einer über die Kekse hermachen wollte

Ich muss den nicht sicher machen, hat noch nie Kugeln vom Baum geschmissen oder sonstiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen