Bist du gerne alleine?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sehr gerne allein, aber nicht einsam. Verstehst du was ich meine?❤️

Iwaly❤️❤️❤️

noemi209
Fragesteller

Jaa, geht mir gleich❤️❤️

"Es ist ein Unterschied, alleine zu sein oder sich alleine zu fühlen "

Ich bin ein familiärer Mensch und treffe mich auch gerne mit Freunden. Aber ich bin auch gerne alleine. Ich nutze das manchmal zum entspannen und um mich zu reflektieren. Ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden alleine zu Wohnen und nicht in eine WG mit anderen zu ziehen. In der nächsten Beziehung würde ich es auch wichtig finden, dass jeder auch mal was für sich machen kann. Metime in einer Beziehung ist sehr wichtig, da man sich dann wieder auf die gemeinsamen Stunden miteinander freut. :)

Ja ich bin gern alleine, vorallem wenn meine Eltern nicht da sind

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ja, meistens schon. Manchmal bin ich aber gerne auch einfach mit einem Freund irgendwo.

An sich schon, aber ich bin auch sehr gerne mit Freunden, lerne auch gerne neue kennen. ich würde auch von mir behaupten, dass ich ein extrovertierter Mensch bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung