Bist du Einzelgänger oder Teamplayer 🐺?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Einzelgänger 72%
Teamplayer 28%

8 Antworten

Teamplayer

Muss ich sein, manchmal braucht man natürlich seine Ruhe. Aber im Team geht's besser, weil manchmal haben andere eine andere Sichtweise und es ist gut, wenn man sich mehrere Meinungen anhören kann und dann eine Entscheidung treffen kann.

Ich bin ein absoluter Einzelgänger. Vor allem in der Schule wen es um Hausarbeiten geht. Ein Teamplayer bin ich nur beim Sport

Einzelgänger

Also kommt halt auch drauf an wobei, aber eigentlich bin ich eher ein Einzelgänger.

Teamplayer

Absolut Team. Aber kein Anführer sondern jemand der treu(nicht dumm) folgt und immer da ist wenn er gebraucht wird.

Man kann auch beides sein ;)

Ich bin eigentlich ein Einzlgänger und vermeide all zu viel Gesellschaft. Das heißt aber nicht das ich innerhalb eine Gruppe mich abgrenze oder nicht im team "agiere"

BeautifulMess
Fragesteller

In unterschiedlichen Situationen, ja stimmt