Wie findet ihr extreme Einzelgänger?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

kann mich identifizieren 53%
geht so wa 42%
sind mir suspekt 5%

9 Antworten

kann mich identifizieren

Finde ich besser als "normale" Menschen, bin selbst Einzelgänger. Vielleicht weil sie neutral denken und nicht ständig zwischen "gut" und "böse" unterscheiden. Weiß nicht ob das andere Einzelgänger auch so sehen, aber für mich gibt es nur richtig und falsch, was richtig oder falsch ist, hängt aber davon ab, wer die Regeln macht und nicht von dem, der die besten Moralvorstellungen hat.

kann mich identifizieren

Hey,

ich würde mich als (extremer) Einzelgänger bezeichnen. Vielleicht ist die Bezeichnung für mich auch unpassend, da ich durchaus Freunde habe, aber den Kontakt zu ihnen nicht zwingend brauche. Ich bin ja momentan zuhause, weil ich freigestellt bin, und ich bevorzuge es, mich mit keinem zu treffen. Das war aber schon immer so. Jede Sekunde, die ich alleine sein kann, verbringe ich auch alleine.

Partys sind für mich der reinste Horror. Zwar hilft mir der Alkohol sehr dabei, gesprächiger zu sein, im Endeffekt führt es aber immer zu Blamagen, da ich zu viel sage, zu persönliche Dinge erzähle, und natürlich am nächsten Tag, oder noch in derselben Nacht meinen Alkoholkonsum bereue :D

Ich vertraue keinen wirklich, und das, weil ich schon oft enttäuscht wurde. Das ist, denke ich, auch ein Punkt, der Einzelgänger ausmacht.

Und das Internet liebe ich natürlich. Den Austausch über Themen die mich interessieren, der funktioniert natürlich am besten mit Anderen. Chatten ist für mich die angenehmste Kommunikationsform. Bei weitem.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht so wa

War ich selber mal :) Jetzt nicht mehr xD

Ich rede gern und viel, und deswegen, wenn ich bei einer schüchternen Person in der Nähe bin und merke, dass sie nicht weiß, was sie machen soll, dann fange ich ein Gespräch an um die Situation zu entspannen. Das gelingt mir meistens😁

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
sind mir suspekt

Ich verstehe Introvertierte sehr gut, auch ich habe eine Introvertierte Seite an mir.

Wenn jemand jedoch nur auf sich gestellt ist, keinem vertraut und alles alleine machen möchte finde ich das nicht so gesund, da wir Menschen soziale Lebewesen sind die einander brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden, Trips und verarbeitete Traumata

Ich werte darüber garnicht, leben und leben lassen sag ich da. Ist im Endeffekt aber auch egal, welche Meinungen man über solche hat, da extreme Einzelgänger sich in der Regel eh nicht an Meinungen anderer aufhängen