Bist du ein Nachtmensch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

8 Antworten

Ja

Auf jeden Fall, ich war schon zu Schulzeiten eine Nachteule.

Ich werde vor 1-2 Uhr nachts nicht müde. Natürlich brauche ich dementsprechend morgens länger und mag keine frühen Termine.

Nein
NEIN

Ich, genau ich bin ein nornaler Mensch, ein Tagmensch.

Ich stehe seit etwa 60 Jahren gerne um 04:00 - 04:30 auf und beginne meinen Tag in aller Ruhe mit einem ausgiebigen Frühstück das bis zu 2 Stunden dauern kann. Ich hasse Hektik und Hetze ! Um 06:00 beginnt nach langem gemütlichen Frühstück mein aktiver Tag. Und der dauert so bis 22:00 - 23:00, dann ist das Licht aus.

Mehr als 5 bis 6 Stunden Schlaf brauche ich nicht, noch nie. Das reichte mir mein Leben lang meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen. Morgens um 04:00 bis 04:43.

Nein

Letztes Schuljahr schon, aber jetzt hab ich jmd kennengelernt der früh ins Bett muss und hab dann auch damit angefangen. Wollte das eig auch schon früher machen aber hab es jetzt erst geschafft. Bin eig auch immer noch ein guter Nachtmensch, also wenn ich wollte könnte ich zurückwechseln, aber bin im Moment lieber nachts beim Schlafen und kann es auch gut empfehlen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also manchmal schon aber eher nicht kompliziert haha

Lg

Nein

Eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.